Wer wir sind

MLL-HAMBURG als einer der führenden Hersteller für Wetterschutz, Sonnenschutz und Lüftungen aus Aluminium. Das Familienunternehmen in der zweiten Generation wurde im Jahre 1983 von Peter Müsing gegründet. Seit 2001 leitet Peter Müsing die Firma gemeinsam mit seinem Sohn, Sven Müsing. Die Synergie aus jung und alt, aus Neugier und Erfahrung macht es aus, das die Ideen frisch bleiben und dass das Unternehmen, von damals 2 Mitarbeitern, nun auf ca. 33 Mitarbeitern und 2 Werkshallen mit rund 1.860 qm angestiegen ist.

Was wir bieten

Ein junges (und junggebliebenes) dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. 
Unabhängig vom Bereich oder der Abteilung, im Büro oder der Produktion: Lösungen finden, neue Produkte entwickeln, mit den Kunden wachsen - unsere offene, aufrichtige Kultur, die alle miteinbezieht, ermöglicht viel Freiraum. Mit Teamgeist, Spaß, hohen qualitativen Ansprüchen werden auch ambitionierte Visionen realisiert. 
Alles was wir tun, basiert auf Gemeinschaft und Enthusiasmus. Lass uns gemeinsam die Grenzen weiter verschieben und etwas Großes schaffen.

Wen wir suchen

Dank des kontinuierlichen Wachstums freuen wir uns stets über Bewerbungen von engagierten, enthusiastischen Personen.  
Bei den aktuell offenen Positionen nichts dabei? Egal ob Berufseinsteiger oder mit Erfahrung, ob in Produktion oder Büro: wir freuen uns immer über motivierte Interessenten, die mit MLL gemeinsam wachsen und gestalten wollen. 

Fühlst Du Dich angesprochen? Bewirb Dich initiativ!

Bewerbung versenden

MLL-Impressionen