Wir sind das alles, was auch jeder Einzelne von uns ist.

Der MLL-HAMBURG Messestand in München auf der BAU 2015 wurde diesmal unter dem Kampagnen-Motto „Ich bin MLL“ – „Wir sind MLL“ konzipiert und aufgebaut.

Auch in diesem Jahr präsentierte sich das Unternehmen als Aussteller auf der Münchner Messe, BAU 2015. Die MLL-Messe Highlights waren Produkte rund um Wetterschutz und Sonnenschutz, die anschaulich und erlebbar gezeigt wurden. Fast der gesamte Stand wurde aus MLL-Produkten gefertigt. Alle Einzelteile ergaben einen gesamten Messestand und jeder einzelne von uns hat dazu beigetragen daraus ein Ganzes zu machen. Das Kampagnen-Motto „Ich bin MLL“ / „Wir sind MLL“ wurde so sichtbar und erlebbar präsentiert.

Unsere Referenzobjekte wurden erstmalig auf einer ganz anderen Art und Weise gezeigt als bisher – nämlich als spannenden Drohnenfilm mit Sichtweisen aus der Vogelperspektive, die eine tolle Übersicht auf die Bauprojekte zeigte. Unser ISO zertifiziertes Unternehmen zeigte auf der Bau seine TÜV geprüften Produkte. Darunter eine explosionsgeschützte Überdruckklappe (die sich selbsttätig schloss und öffnete), eine TÜV-geprüfte Trafotür mit Schutzgrad IP23D (hier als Küchentür „umfunktioniert“) und viele Musterstücke, die zum Anfassen und Herausnehmen animierten. Highlight war das brandneue einbruchhemmende RC3 geprüfte Lüftungsgitter aus Aluminium (MLL Typ 781D-RC3, 782D-RC3), das auf der BAU 2015 erstmalig vorgestellt wurde. Auf dem Messestand wurde das original Prüfmuster ausgestellt und zeigte anschaulich, wie es vor den Prüfern bestehen musste. Als Beweis für das nahezu „unkaputtbare“ Gitter galt die optische Darstellung, in Form von Minutenangaben, wie lange die jeweiligen Lamellen dem Prüfer mit seinen Gerätschaften stand hielten. Das geprüfte Gitter hielt dem Prüfer 18 Minuten stand, für das Bestehen der Prüfung waren lediglich fünf Minuten Standhaftigkeit erforderlich.

Wir das alles, was auch jeder Einzelne von uns ist - BAU 2015 - MLL Unternehmen News

Mll-Hamburg in den News

Unser Unternehmen und die aktuellen Nachrichten