Special Mention beim German Brand Award 2018.

MLL-HAMBURG gewinnt beim German Brand Award 2018 den Special Mention Preis.

Am 21. Juni 2018 wurde in Berlin der Preis für erfolgreiche Markenführung vergeben. In der Kategorie Industrie Excellence in Branding / Building & Elements ist MLL-HAMBURG mit dem Special Mention Preis ausgezeichnet worden. Mit diesem Preis werden Arbeiten für besondere Aspekte in der Markenführung gewürdigt – eine Auszeichnung, die das Engagement um die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Marken honoriert.

Ausgewählt von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft freut es uns sehr, dass eine unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen, MLL-HAMBURG als Marke mit erfolgreicher Markenführung entdeckt und mit dem Special Mention Preis ausgezeichnet hat.

Wir sehen unsere Markenarbeit unter anderem darin, den Wert jedes Einzelnen zu schätzen. Jeder ist ein Teil vom ganzen Unternehmen. Nur gemeinsam sind wir stark. Jeder Einzelne trägt mit seinen Fähigkeiten dazu bei, ein einzigartiges Produkt entstehen zu lassen und nach außen erlebbar zu machen. Wir sind MLL.