MLL-HAMBURG hat Zuwachs bekommen!

Im November 2011 hat die MLL-GmbH, die Marke sonal mit ihren Sonnenschutzprodukten übernommen. Damit entsteht geballte Kompetenz unter einem Dach.

Sonnenschutz-Produkte gehörten schon bislang zum Vertriebs-Portfolio, wurden aber nicht im eigenen Hause gefertigt, sondern stammten von Herstellern wie der ehemaligen c. behrens sonal GmbH, Hannover. Diese bereits bestehende Geschäftsbeziehung führte nunmehr zur Übernahme der Marke sonal, sodass MLL jetzt auch Sonnenschutz aus Aluminium im eigenen Hause herstellt.

Zukünftig entstehen zwei eigenständige Firmen unter einem Dach, an einem Standort und bei gleicher Produktionsstätte. Für den Bereich Wetterschutz, die MLL Lamellensysteme GmbH und für den Bereich Sonnenschutz, die MLL Sonnenschutzsysteme GmbH.

Wetterschutz und Lüftung, Sonnenschutz und Beschattung: Wir freuen uns, unseren Kunden nach diesem Zusammenschluss eine erheblich größere Produktvielfalt anbieten zu können. Wir sind überzeugt, dass die sonal-Produkte das Sortiment unseres Unternehmens ideal ergänzen und abrunden.

Übrigens stehen den bisherigen Kunden von c. behrens sonal ihre gewohnten Ansprechpartner auch weiterhin zur Verfügung: Herr Christoph Bockisch, Herr Michael Kroll und Herr Waldemar Linke wurden ebenfalls von MLL übernommen und haben lediglich ihren Standort gewechselt - sie sind von Hannover nach Hamburg umgezogen.

MLL hat Zuwachs bekommen - MLL Unternehmen News

Mll-Hamburg in den News